Mitglieder-Verzeichnis

Telefon: 08031/900-0
info@weko.com
www.weko.com

WEKO bietet in seinem kinderfreundlichen Einrichtungshaus in Rosenheim auf 30.000 m² Ausstellungsfläche in 49 Fachabteilungen eine riesige Auswahl rund ums Thema Einrichten.

Dabei decken die Möbelbereiche das gesamte Spektrum des Möbelangebotes ab. Vom Mitnahme-Artikel bis hin zu individuellen Marken-Planungsmöbeln. Wir erfüllen Ihre persönlichen Einrichtungswünsche!

Im Bereich der Accessoires finden Sie bei WEKO Alles, was Sie zur Gestaltung Ihres Heimes benötigen. Bilder, Geschenkartikel, Haushaltswaren, Heimtextilien, Leuchten, Teppiche oder Babyfachmarkt – WEKO hat’s. Hier stimmen Auswahl, Preis und Service!

Mit einem großen Kinder-Erlebnisland, einem Panorama-Restaurant und als vielfacher Testsieger sind wir als familiengeführtes Traditionsunternehmen ein Einrichtungshaus der Extraklasse.

Unsere kompetenten Einrichtungsberater stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind für Sie da, von der Planung bis zur termin- und fachgerechten Montage Ihrer neuen Einrichtungsgegenstände.

WEKO - fühlen Sie sich wie zu Hause!