AllgemeinHauptgeschäftsstelle

Susanne Büttner
trust marketing GmbH

Neben einer genialen Ideen und einem super Produkt brauchen Sie vor allem Kunden und Umsatz in Ihrem neuen Business. Die Marketingexpertin zeigt auf, wie Sie bei Ihrer Zielgruppe bekannt werden und Sog erzielen, damit man bei Ihnen kaufen will. Was können Sie tun, um Ihren Umsatz mit System zu steigern. Sie erhalten wertvolle Impulse für Preiskalkulation, Gewinnplanung und Kundenbegeisterung.

Susanne Büttner ist Unternehmens- und Marketingberaterin sowie Gründercoach. Seit mehr als 25 Jahren berät sie erfolgreich in Sachen Markenaufbau, Kundengewinnung und Umsatzsteigerung. Außerdem hält sie Vorträge und gibt Workshops. Sie bringt Marketing, Vertrieb, Digitalisierung und wirtschaftliches Handeln zusammen. Mehr Infos unter trustmarketing.de

Fruchtendes Marketing für blühende Geschäfte.

Ein Name und ein Zeichen machen noch keine Marke aus. Dazu braucht es ein Corporate Design und eine strategisch geplante Markenentwicklung. Aber wie funktionieren denn eigentlich Marken und was beinhaltet das Corporate Design? Ist eine Marke auch wichtig, wenn man kein Produkt verkauft? Günstiges Design von der Stange oder einen Designer engagieren? Wie wird eine Marke entwickelt? Und wie wichtig sind Marken im digitalen Zeitalter? Diese und ähnliche Fragen werden in diesem Vortrag beantwortet.

Linda Fallscheer ist staatlich geprüfte Grafik-Designerin und B.A. in Werbung und Marktkommunikation. Sie gestaltet nicht nur Logos, sondern lässt aus ihnen wirkungsvolle Marken entstehen. Durch ihre Erfahrung in Werbe-, Design- und Digitalagenturen als UX-Designerin und Art Direktorin setzt sie ihren Fokus auf die digitale Markenwahrnehmung und betreut dabei auch Startups bei der Entwicklung ihres Auftritts.

Logos sind nur das Vorzeigeprodukt einer Marke, aber hinter einer Marke steckt viel mehr – nämlich die Kunst, sich von der Masse abheben zu können.

Linda Fallscheer
Selbstständige Konzeptionerin und Art Direktorin

In unserer kostenlosen Vortragsreihe bereiten wir Dich umfassend auf Dein Gründungsvorhaben bzw. auf Deine unternehmerischen Ziele vor. Die BDS – Akademie als Sprungbrett zum Unternehmenserfolg.

Anmeldung bis: 18.09.2019
Anmeldung unter: www.bds-bayern.de/gruenderakademie
oder per E-Mail an: akademie@bds-bayern.de
Beginn: 19.00 Uhr – Ende: 21.30 Uhr
Ort: BDS Bayern, Schwanthalerstr. 110, 2. Stock, 80339 München

Jetzt anmelden:

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.