Bezirksverband

Unser Schwaben-Neujahrskonzert mit Sopranistin und BDS-Mitglied Yvonne Madrid und ihrem Ensemble Munich Operettas am 11. Januar 2020 im Rokoko-Saal der Regierung von Schwaben rückt langsam näher! Freuen Sie sich auf „The Vintage Love“ mit romantischen Melodien von Puccini, Lehar, Dostal, Stolz und vielen mehr in einem ganz besonderen Klang und begrüssen Sie das neue Jahr 2020 gemeinsam mit Ihrem BDS in einer unvergleichlich schönen Location zu einem BDS-Sonderpreis für Mitglieder von nur 25,- Euro pro Person.

Und natürlich gibt es ein Get Together vor dem Konzert bei unserem vom BDS-Ortsverband Augsburg ausgerichteten Sektempfang sowie im Anschluss an das Konzert Kennenlernen der Künstler, Sign of Ihrer aktuellen CD Produktion und Networking mit Gleichgesinnten.

Ein besonderer BDS Schwaben-Event! Ortsverbände können gerne bereits VIP-Kartenkontingente bei BDS Schwaben-Geschäftsführer Tilo Treede unter tilo.treede@bds-bayern.de ordern, in den nächsten Tagen gehen dann die persönlichen Einladungen an die BDS-Mitglieder in Schwaben raus. Wenn Sie nicht aus dem BDS-Bezirk Schwaben kommen und dennoch gerne zum Konzert in Augsburg kommen möchten, schreiben Sie bitte ebenfalls ein Mail an Herrn Treede, dann lassen wir Ihnen eine persönliche Einladung zukommen. Oder Sie würden lieber am 5. Januar 2020 in Yvonne Madrids Konzert in Pfaffenhofen an der Ilm kommen? Auch dann geben Sie bitte Herrn Treede Bescheid, dann erhalten Sie auch hierfür eine gesonderte Einladung.

Wir freuen uns auf Sie!