OberpfalzPresse & VeröffentlichungenPressemeldungen

Neuwahlen im Bezirk Oberpfalz

Mit großer Zustimmung der Delegierten wurden Rudolf Reill (1. Vorstand), Peter Kehl (Stellv. Vorstand) und Melanie Reiß (2. Stellv. Vorstand) in das Bezirksteam gewählt. Dieses Team wird sich darauf konzentrieren, die Interessen und Belange der Selbstständigen in der Oberpfalz zu vertreten.

Nach den Neuwahlen des Bezirksvorstands des Bunds der Selbstständigen (BDS) in der Oberpfalz ist das Team entschlossen, aktiv aufzutreten und den BDS Oberpfalz weiter zu stärken und voranzubringen. Mit großer Offenheit, Vertrauen und Loyalität werden die anstehenden Aufgaben gemeinsam angegangen.

Von links nach rechts:

Thomas Liebl (Landesausschuss), Johannes Mödl (BGF), Katharina Seltenreich (Rechtsanwältin), Gabriele Sehorz (Präsidentin), Rudolf Reill (1. Vorsitzender, RBF Business), Elisabeth Bergschneider (Ehrenvorsitzende), Stefan Wagner (WALORE), Melanie Reiß (2. Stellv. Vorsitzende, Steuerberaterin), Dieter Winter (Tankbau), Inge Bauer-Joswig (Modehaus Bauer), Michael Forster (HGF), Martin Pepiuk (Personaldienstleistungen).

In Abwesenheit wurden außerdem ins Team gewählt:

Peter Kehl (Stellv. Vorsitzender, DVAG)

Christian Volkmer (Projekt 29)

Annette Biener (Olivengarten)

Melody Bayer (Schauspielerin)

Der BDS Oberpfalz geht mit einem starken und vielseitigen Team in die kommende Amtszeit. Die Mitglieder sind fest entschlossen, ihre Erfahrungen und Expertise einzubringen, um die Interessen der selbstständigen Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region zu vertreten und zu fördern.

Was uns am Herzen liegt, ist der weitere Ausbau des Netzwerkes und die Gewinnung aktiver Unternehmerinnen und Unternehmer. Gerade das Netzwerken ist ein so wichtiger Bestandteil auch des BDS Bayern und wird stark unterstützt und gefördert. In entsprechenden regionalen Treffen werden Themen besprochen, die direkt die Unternehmer vor Ort beschäftigen und einen mitunter sehr regionalen Bezug haben. Es wird nach Lösungen gesucht, um die Sorgen und Nöte der Unternehmer zu mindern und auch Wünsche, sowie wie möglich, zu erfüllen. Ein starkes Netzwerk aus verschiedenen Branchen steht bereit, um auch für Sie da zu sein.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit!