AllgemeinHauptgeschäftsstellePolitik

Der BDS Bayern, als größter branchenübergreifender und parteineutraler Mittelstandsverband in Bayern, war selbstverständlich auch am vergangenen Wochenende auf dem Landesparteitag der BayernSPD vertreten. Wir waren gesprächsbereit und motiviert, den Geist der Selbständigkeit auch in die Sozialdemokratie zu tragen. Hinter jeder höheren Arbeitnehmerzuwendung steht auch eine Unternehmerin oder ein Unternehmer, der diese durch strategisches Handeln erstmal erwirtschaften muss! Das darf in der Diskussion nie untergehen und hat primär auch etwas mit der Wertschätzung unserem bayerischen Mittelstand gegenüber zu tun!

Die Präsidialebene unter sich: BDS Präsidentin Gabriele Sehorz im Gespräch mit dem Präsidenten des Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e. V., Gerhard Zäh. Das Besondere Zäh ist auch stellvertretender BDS Ortsvorsitzender in Wassertrüdingen. Der BDS ist auch in anderen Verbänden vernetzt. Herzlichen Dank für dieses herausragende ehrenamtliche Engagement.

Martin Burkert MdB am Stand des BDS Bayern.

Noch ein abendlicher Selfie mit der neuen und alten bayerischen Parteivorsitzenden Natascha Kohnen.