Minister Hubert Aiwanger im BDS „Glonner Dialog“

Im vollbesetzten „Steinberger`s Marktblick“ von Eigentümer und Vorsitzendem Markus Steinberger in Glonn stellt sich der Bayerische Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie den rund 70 Unterneherm aus Glonn.

Unter der Moderation von BDS-Geschäftsführer Christian M. Klotz wurden im sehr lebendigen Dialog die dringendsten Themen zu Energie, Handel, Ortsentwicklung, Tourismus, Gastronomie und natürlich Baugewerbe angesprochen. Minister Aiwanger überzeugte als volksnaher Realpolitiker und nahm sich rund drei Stunden Zeit, um die vielen und teils persönlichen Anliegen der BDS-Mitglieder zu beantworten.

Das Format „Glonner Dialog“ des BDS-Ortsverbandes Glonn gewinnt immer mehr an Zuspruch. So plant man bereits für nächstes Jahr ein weiteres Highlight für die Gonner Betriebe.