Pressemeldungen

Kürzlich wurde in Altfraunhofen auf der Jahresfeier des Bund der Selbstständigen (BDS) Ortsverband Kleines Vilstal der „5 Stars Award“ verliehen.
Unter den Top 5 aus dem Jahr 2018 befinden sich folgende BDS-Mitglieder:

• Högl Garten GmbH – Gärtner von Eden
• EnergieVertrieb Wackerbauer
• Betten Seisenberger – Traumhaft schlafen
• LebensRaum Kosmetik Petra Gebhardt
• Krämer’s Bio Manufaktur für Nougat und Marzipan

Mit dieser Auszeichnung würdigt der BDS Kleines Vilstal seine Mitglieder, die während der BDS-Werbespot-Reihe 2018 auf ISAR TV die meisten Klicks in der ISAR TV Mediathek generieren konnten.
Die Abrufe über die Mediathek geben uns einen Überblick darüber, welche Themen am meisten interessierten und den größten Zuspruch hatten. Die Zahlen geben zwar nicht unbedingt Auskunft darüber, welcher Spot am besten ankam, zeigen aber, dass regionale Produkte, Dienstleister und Unternehmen im Raum Landshut wieder mehr Beachtung finden.
Der BDS Kleines Vilstal ist ein aktiver Gewerbeverband, bestehend aus mehr als 50 Selbständigen, kleinen und mittelständischen Unternehmern und Freiberuflern aus dem Kleinen Vilstal. Als aktives Netzwerk möchten wir die Kommunikation und Information unserer Mitglieder unterstützen und die Kultur der Selbständigkeit in unserer Region fördern.

Bild, v.l.: Hans Ostermaier (Vorstand BDS Kleines Vilstal), Dieter Krämer (Krämer’s Bio Manufaktur), Barbara Seisenberger (Betten Seisenberger), Hans Wackerbauer (Wackerbauer EnergieVertrieb)
** nicht auf dem Foto: Markus Högl (Högl Garten GmbH), LebensRaum Kosmetik Petra Gebhardt