75 Jahre Diebald Lackierungen!

In diesem Jahr feiern wir ein außergewöhnliches Jubiläum: 75 Jahre Diebald Lackierungen! Gegründet von Michael Diebald, haben seine Kinder Manuela und Richard Diebald das Unternehmen mit viel Hingabe und Einsatz über die Jahre hinweg zu einem führenden Anbieter in der Branche gemacht.

Ein Familienunternehmen mit Tradition und Innovation

Diebald Lackierungen hat sich von bescheidenen Anfängen zu einem wahren Erfolgsunternehmen entwickelt. Manuela und Richard Diebald haben es geschafft, die Vision ihres Vaters weiterzuführen und gleichzeitig innovative Ansätze in die Unternehmensführung einzubringen. Heute beschäftigen sie über 200 engagierte Mitarbeiter, die täglich daran arbeiten, höchste Qualitätsstandards zu erfüllen und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Ein starkes Fundament für die Wirtschaft

Mit seiner soliden Marktposition trägt Diebald Lackierungen maßgeblich zur wirtschaftlichen Stärke von Rosenheim bei. Der Standort hat in den vergangenen Jahren viele Vorteile aus dem Wachstum und der Präsenz des Unternehmens gezogen. Die Stadt und ihre Bewohner profitieren von den Arbeitsplätzen, dem Know-how und dem wirtschaftlichen Aufschwung, den Diebald Lackierungen mit sich bringt.

Anerkennung und Auszeichnung

Anlässlich dieses besonderen Jubiläums überreichte Ralf Konopka, der 1. Vorsitzende des Gewerbeverbandes Rosenheim / BDS-Bayern, Manuela und Richard Diebald einen prächtigen Blumenstrauß. Mit dieser Geste würdigte er die langjährige Mitgliedschaft und den beeindruckenden Beitrag des Unternehmens zur lokalen Wirtschaft. Er sprach auch seine besten Wünsche für die zukünftige Entwicklung und den anhaltenden Erfolg von Diebald Lackierungen aus.

Dank und Ausblick

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern für ihre Treue und Unterstützung zu danken. Ohne sie wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Wir freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren gemeinsam mit Ihnen zu wachsen und neue Meilensteine zu erreichen.

Feiern Sie mit uns dieses bemerkenswerte Jubiläum und blicken Sie mit uns gespannt in eine vielversprechende Zukunft!