AllgemeinNews

Unser „Unternehmerfrühstück vom Gewerbeverband Rosenheim“ wird gerne genutzt -> Wiedermal haben wir verschiedene Verbände und Selbstständige aus unserem Netzwerk eingeladen zum persönlichen Austausch und zum Speed-Vortrag eines unserer Mitglieder.

Heute informierte uns Marcus Kerti (Dipl. Sport Mentaltrainer) sehr eindrucksvoll über kleine Hilfen für mehr Power für Unternehmer.
„Was kann jeder einzelne tun, um schon früh morgens Kraft und Stärke für den ganzen Tag zu haben?“ – Diese Antwort und andere Aussagen machten unser Unternehmerfrühstück zu einen großartigen Event.

Mittlerweile nehmen durchschnittlich 25 Unternehmer an unserer Veranstaltung im Hotel NUNA in Rosenheim teil.
Ralf Konopka ⚡ als 1. Vorsitzender begrüßte die Teilnehmer und wurde unterstützt von dem 2.Vorsitzenden Alexander Krapp – gemeinsam schafften wir es wieder, Menschen für das Netzwerken zu begeistern.