Besuch in der Brauerei Flötzinger

Voller Erfolg – Die Mitglieder des Gewerbeverbandes Rosenheim besuchten am Freitag den 5.April 24 die heimische Flötzinger Brauerei.

Unter der Führung von Wolfgang Gößwein und dem 1.Vorsitzenden Ralf Konopka erfuhren sie viel über die Geschichte der Brauerei und das Familienunternehmen Stegmüller.

Das Traditionsunternehmen hat viele unterschiedliche Biere und Getränke im Angebot und erweist sich im wettbewerbsstarken Markt als zuverlässiger Partner.

Die Teilnehmer erhielten Einblicke in die Kunst des Bierbrauens und die Arten der Gärungsprozesse.

Die Führung endete mit einem selbst gezapften frischen Bier. Anschließend besuchten die Mitglieder gemeinsam das Wirtshaus Flötzinger Bräustüberl und ließen den Abend gemütlich ausklingen.